Matt Herrlinger

über Matt Herrlinger

Matt Herrlinger, Jahrgang 1958, ist Herausgeber der Web-Info-Site nacharbeiten.de

Zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn arbeitete er bei einer Firma für Druck-Erzeugnisse und machte sich 1998 selbständig, zunächst 12 Jahre mit Nacharbeiten und Qualitätskontrollen für die Automobilzulieferer in Stuttgart, Sindelfingen, Rastatt und Bremen.

Aus diesem Geschäft entwickelten sich Beratungsleistungen und Kontakte zu vielen Serienproduktherstellern und Nacharbeitsfirmen.

Seine Aufgaben sieht er heute hauptsächlich in der Beratung zum Datenschutz als Datenschutzbeauftragter und Geldwäschebeauftragter.

Nebenbei leitet er die Werbeagentur one bit media Systems mit Schwerpunkt Web- und App-Entwicklungen.

Soziales Engagement
Matt Herrlinger gründete unter anderem den Verband Europäischer Qualitätssicherungs-Unternehmen VEQS und ist heute Vorsitzender einer Organisation zur Förderung von Kindern und Jugendlichen.